Beckenboden / Blase Facebookgruppe  Schweiz

Du bist eine aktive Frau über 50 und du wünschst dir nichts mehr, als wieder herzhaft zu lachen, luftige Sommerkleider oder weisse Hosen zu tragen und unbeschwert draussen unterwegs zu sein!

Du bist es leid, ständig Ersatzwäsche mit dir herum zu tragen und Angst zu haben, nicht rechtzeitig ein stilles Örtchen zu erreichen! Du willst kein „komplizierter Bremsklotz“ mehr sein, weil du dich vor Treffen, Meetings und Veranstaltungen drückst.

Tief in dir weisst du, dass sich dein Problem nicht von alleine löst. Dass weder Youtube noch Nahrungsergänzungen helfen und dass du dich je länger je mehr einschränkst und dich zurück ziehst, weil es dir peinlich ist.

Vielleicht hast du auch schon einen Beckenbodenkurs gemacht, bist aber nicht dran geblieben.

Dann nichts wie raus aus deinem Schneckenhaus!

Mach den Schritt und brich das Tabu!

Tausche dich aus in einem geschützten Raum, offen und ehrlich mit anderen betroffenen Frauen.!

Erhalte Verständnis und Unterstützung!

Verändere dein Verhalten im Alltag, damit Beckenboden und Blase möglichst wenig belastet werden!

Schritt für Schritt, mit täglichen Remindern!

Bleibe langfristig dran und kräftige deinen Beckenboden und deine Blase nachhaltig!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und entscheide für dich!

 

Wie wäre es, wenn du Beckenboden und Blase wieder „unter Kontrolle“ hättest?

Du wieder helle Farben und leichte Kleider tragen könntest?

Es möglich wäre, das Haus wieder unbeschwert, spontan und ohne „Management“ zu verlassen?

Und dabei auch noch Geld zu sparen, weil du keine Einlagen mehr brauchst?

Wenn du Meetings nicht mehr unterbrechen, bei Anlässen nicht mehr ständig kurz verschwinden müsstest?

Autofahrten ohne Bisi-Stop?

Endlich jemanden zum reden?

Meine geschlossene Facebook-Gruppe bietet dir:

 

  • Raum für den Austausch mit anderen Frauen in deiner Situation, damit du dich verstanden und aufgehoben fühlst und wieder an Selbstvertrauen gewinnst.
  • Fachwissen, damit du verstehst, was in deinem Körper passiert. Du nimmst deine Gesundheit in die Hand und entscheidest selbständig.
  • Konkrete Übungen zur Kräftigung deiner Mitte, damit Beckenboden und Blase wieder tragfähiger und belastbarer werden.
  • Übungen zur Entspannung und Entlastung von Körper und Seele für mehr Ruhe und Gelassenheit.
  • Praktische Verhaltenstipps, damit du dich im Alltag beckenboden- und blasenfreundlich verhalten und dadurch deine Mitte entlasten kannst.

Diese Facebook-Gruppe ist noch ganz neu und ohne „Fake“-Mitglieder, um die Mitgliederzahl zu erhöhen! Trau dich in die Gruppe! Profitiere von der persönlichen Atmosphäre, in der du wahrgenommen und gesehen wirst.

Fühle dich aufgehoben und verstanden. Vielleicht auch getröstet und geborgen. 

Finde Antworten auf deine Fragen. Fühle dich ermutigt, motiviert, selbstsicherer. Selbstbestimmt und frei. 

Komm in meine Gruppe, profitiere vom gegenseitigen Austausch, von meinem fundierten Fachwissen und vielen Tipps und Tricks!

Werde eine meiner Beckenboden-Blasen-Frauen! Ich freue mich auf dich! 

Von Herzen von mir für dich!

Ja, diese Gruppe ist wirklich kostenfrei für dich und du musst mir weder deine email-Adresse noch sonst irgend etwas geben.

Du bekommst von mir das, was im Rahmen einer solchen Gruppe möglich ist und du kannst dich mit anderen betroffenen Frauen austauschen.

Wenn du bereit bist, aktiv dabei zu sein, an dir zu arbeiten und längerfristig dranzubleiben, wirst du bald merken, wie deine Mitte von Woche zu Woche stärker und auch wieder zuverlässiger wird!

Vielleicht möchtest du eines Tages auch mehr von mir und kommst in einen Kurs, ins online-Training oder buchst ein 1:1 Coaching.

Dann freue ich mich!

 

Andrea Pucher, Ü50

Bewegungspädagogin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, jährlichen Aus- und Weiterbildungen (Bebo-Kursleiterin) und krankenkassenanerkannt.

Im Laufe der Jahre haben mir viele Frauen ihre Geschichten anvertraut. Darum ist es mir eine Herzensangelegenheit, möglichst viele Frauen zu ermutigen, das Schweigen zu brechen und aktiv zu werden. Ich weiss sehr genau, wo die Schuhe meiner KundInnen drücken.

Seit April 2021 habe ich kein eigenes Studio mehr und unterrichte online. Ich bin begeistert davon, wie gut sich diese neue Möglichkeit auch für den Bewegungsunterricht bewährt.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich, Andrea