Training mit Sinn – deine biologische Altersvorsorge.

Eine Frage der Haltung und eine lohnenswerte Investition

in deine Zukunft!

Niemand lebt ewig und irgendwann holt das Alter uns alle ein. Aber wir können Gegensteuer geben, uns mit den Veränderungen des Körpers auseinandersetzen, Zusammenhänge verstehen. Und mit einem nachhaltigen und sinnvollen Training dem unvermeidbarem Abbauprozessen entgegenwirken  – für mehr Lebensqualiät und Selbstbestimmung im Alter!

Ich arbeite mit Kundinnen und Kunden, die meine 30jährige Berufserfahrung schätzen und sich von mir als Spezialistin für „biologische Altersvorsorge“ begleiten lassen.

Du kannst auch low-budget im Turnverein oder allein auf Youtube trainieren. Überlege, wie lange deine Eigenmotivaton reicht, ob du dich just-for-fun oder wirklich mit Sinn bewegen möchtest und entscheide, wie viel du in deinen Körper, in dein Haus zu investieren bereit bist.